12.12.2019

Zu Besuch bei der Schweizer Zucker AG in Frauenfeld

 

Die JCI Frauenfeld durfte eine Spannende Führung geniessen durch das Arial der Schweizer Zucker AG in Frauenfeld.
Es ist sehr spannend zusehen wie viele Arbeitsschritte notwendig sind, bis unser Schweizer Zucker im Verkaufsregal landet.
Nach der Führung und mit vielen neugewonnen Eindrücken verlagerten wir uns Richtung Storzenweiherhütte, wo wir herzlich empfangen wurden mit einem heissen Glühwein nach Delios art.

Wir Danken unserer Präsidentin Jeanine Huber-Maurer für einen Gelungenen ersten Anlass.

 

 

 

 

Bist du eine junge und motivierte Persönlichkeit? Hast du Freude am Kontakt und an der Zusammenarbeit mit anderen engagierten Menschen? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch und stellen dir die Junge Wirtschaftskammer persönlich vor. info@jcif.ch