18.02.2020

Kulinarischer Schmaus

im Landgasthof Wartegg

 

Passend zum Motto "Heimat geniessen" trafen wir uns im Landgasthaus Wartegg um einen kulinarischen Schmaus, unter der Führung von Christoph Frei, für unsere Liebsten zu Kochen.
Mit der Unterstützung von Christoph und seiner Kochcrew hatten wir in Zweier- und Dreiteams die Aufgabe, je einen Gang von dem 4-Gang Menu vorzubereiten.
Mit viel Leidenschaft machten wir uns ans Kochen inkl. Tipps von der Küchencrew und konnten es kaum abwarten die Gerichte unseren engen Gäste aufzutischen.

Herzlichen Dank an das ganze Team vom Landgasthof Wartegg für den gelungenen Abend und den kulinarischen Schmaus!

 

 

 

 

Bist du eine junge und motivierte Persönlichkeit? Hast du Freude am Kontakt und an der Zusammenarbeit mit anderen engagierten Menschen? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch und stellen dir die Junge Wirtschaftskammer persönlich vor. info@jcif.ch