20.11.2020

Generalversammlung 2020

Auf in ein neues JC Jahr

 

Ein Neues JCI Jahr beginnt mit Oliver Goldinger als Präsident und Livia Ilg als Vizepräsidentin.
Unser neues Jahresmotto "Back to life" lockt mit vielen spannenden Anlässe.
Eine Generalversammlung via "Zoom" virtuell abzuhalten, war für einige von uns ungewohnt und für andere bereits Routine.
Dennoch herrschte eine gute Stimmung, wenn auch virtuell am Monitor.
Die Generalversammlung verlief speditiv und die Traktanden und Abstimmungen zu den einzelnen Posten wurden reibungslos abgehandelt.
Insgesamt ein guter Abend, welche die einen oder anderen JC`s auch zusammen mit genügend Abstand vor der Webcam verbracht haben.
Wir freuen uns Zusammen auf ein gutes 2021

 

 

Bist du eine junge und motivierte Persönlichkeit? Hast du Freude am Kontakt und an der Zusammenarbeit mit anderen engagierten Menschen? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch und stellen dir die Junge Wirtschaftskammer persönlich vor. info@jcif.ch