26.04.2022

Bei Schmiedeglut & Wurst vom Grill

Ein Einblick in das Handwerk des Schmiedes und Künstlers Markus Graf

 

Wer jemals das Atelier von Markus Graf besucht hat, kennt es... einmal da, wird es einem nie langweilig.
Man entdeckt in den tausenden gesammelten Stücke die die Schmitte zieren immer wieder was neues und faszinierendes zu welchem Markus etwas zu erzählen hat.
Von Ihm durften wir einen Abend lang über das Handwerk des Schmieds und Eisenplastiker hören, und auch selbst mit dem Schmiedehammer kurz Hand anlegen. Einen weiteren Einblick in sein künstlerisches schaffen mit seinen Plastiken gab es bei einem gemütlichen Zusammensein bei Wurst von der Esse und Bier.
Ein herzliches Danke an Markus Graf für diesen Gemütlichen Abend!

 

https://grafmarkus.com/web/

 

 

 

 

Bist du eine junge und motivierte Persönlichkeit? Hast du Freude am Kontakt und an der Zusammenarbeit mit anderen engagierten Menschen? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch und stellen dir die Junge Wirtschaftskammer persönlich vor. info@jcif.ch